Swisscom steigt bei Multimedia-Agentur ein

Video-on-Demand-Agentur soll Swisscom als Multimedia-Unternehmen stärken.
24. Mai 2007

     

Swisscom beteiligt sich mit 35 Prozent an Transmedia und verspricht sich so eine Stärkung als Multimedia-Unternehmen. Die Firma Transmedia liefert als Agentur Video-on-Demand-Titel an Anbieter von digitalem TV. Dabei wird beispielsweise ein eigener Video-on-Demand-Kanal für Live-Konzerte (i-concerts) zur Verfügung gestellt. Es können nebst internationalen Top-Hits auch Live-Auftritte von lokalen Künstlern abgerufen werden. Der Kanal ist bisher in der Schweiz nicht erhältlich. Teile des Musikangebotes sollen jedoch auf Bluewin TV geplant sein.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wieviele Zwerge traf Schneewittchen im Wald?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER