Mozilla will Web-Trends diskutieren

Geplant ist eine 24-Stunden-Webkonferenz Mitte September mit verschiedenen Begleitevents.
16. August 2007

     

Mozilla plant für Mitte September eine 24-Stunden-Konferenz zu aktuellen Trends und Techniken des Web. Die Konferenz target="_blank">"Mozilla 24" soll dabei sowohl Vorträge und Diskussionen, aber auch Wettbewerbe und Musikfestivals bieten. Durchgeführt wird der Anlass an drei Standorten in den USA, in Frankreich und in Japan. Gleichzeitig werden die Veranstaltungen aber auch über das Breitband-Videonetzwerk des japanischen WIDE-Projekts übertragen. Zu den vorgesehenen Referenten gehören unter anderem der Chief Internet Evangelist Dr. Vint Cerf von Google und Mozilla-CEO Mitchell Baker. Anmelden kann man sich im Mozilla-Wiki, die Online-Teilnahme ist unter Mozilla24.com möglich.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wieviele Zwerge traf Schneewittchen im Wald?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER