Aus für Betty TV

Die interaktive Fernbedienung wird definitiv eingestellt.
5. November 2007

     

Nur wenig mehr als ein Jahr hat die interaktive Fernbedienung "Betty" der Swisscom erlebt. Mitte 2006 wurde das Mitmach-Fernsehen Betty TV gestartet, per 1. Dezember wird's nun wieder eingestellt. Noch im August hatte es geheissen, dass der Betrieb des Services per 30. November 2007 nach Deutschland übergeben würde (InfoWeek berichtete. Nun geht aus einem Bericht des Tages-Anzeigers hervor, dass der Dienst für die Schweiz per 1. Dezember komplett eingestellt werde – dies, weil die Ergebnisse von Betty TV in der Schweiz deutlich unter den Erwartungen liegen würden. Betty TV in Deutschland soll vorläufig weiterlaufen, allerdings würde auch beim grossen Nachbarn ein Käufer für den Service gesucht.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Vor wem mussten die sieben Geisslein aufpassen?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER