Sony verschiebt 3D-Welt "Home"

Internetdienst für die Playstation 3 kommt wahrscheinlich erst im Frühling 2008.
20. September 2007

     

Sony hat den für Herbst geplanten Start seiner virtuellen Online-Welt "Home" verschoben, wie das Unternehmen auf der Tokyo Game Show mitteilte. Der von der Videospielbranche lang ersehnte Internetdienst für die Playstation 3 wird voraussichtlich im Frühjahr 2008 gestartet. Als Grund gab der Konzern technische Probleme an. Man habe den Start verschoben, um die Produktqualität zu verbessern, heisst es.



In den kommenden Monaten will sich Sony auf ein verbessertes Spieleangebot konzentrieren. Aus diesem Grunde wurde extra der britische Entwickler Evolution Studios geschluckt. Das Unternehmen hatte einst den PS3-Topseller "Motorstorm" entwickelt. (mv)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wieviele Fliegen erledigte das tapfere Schneiderlein auf einen Streich?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER