Provider schaffen Datenobergrenze ab

11. September 2007

     

Bis dato musste, wer viel surft und herunterlädt und damit das Netz so stark nutzte, dass andere nur noch langsam vorwärts kommen, damit rechnen, dass ihm der Anschluss gesperrt wird. Mit diesen Sanktionen soll nun Schluss sein, wie Cash Daily schreibt. "Wir werden bestimmt niemanden aussperren", sagt Cablecom-Sprecher gegenüber der Zeitung.


Mit dem laufenden Ausbau der Netzwerkkapazitäten sei eine Durchsetzung einer Datenobergrenze hinfällig geworden. Auch bei Swisscom und Sunrise will man nichts von Sanktionen wissen. Bei Sunrise beispielsweise sind sowieso nur 5 Prozent der Kunden "Heavy User". (mv)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wie hiess im Märchen die Schwester von Hänsel?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER