Swisscom heimst Breitband-Awards ein

Zweifache Ehre für Swisscom-Manager: Die Wireless-Breitbandindutrie verteilt Preise für innovative Leistungen.
25. Mai 2007

     

Diese Woche wurde Swisscom bei der Preisverleihung der Wireless-Boradband-Industry (WBI) in London gleich mit mehreren Preisen ausgezeichnet. Gewinner des Individual-Achievement-Award in Wireless-Broadband wurde Christian Petit, CEO der Swisscom-Tochter Hospitality Services, die weltweit Hotel-Hotspots betreibt. Darüber hinaus durfte Tommy Bertling, bei Swisscom Senior Product Manager for Roaming, den Preis für die besten Wifi-Produkte und -Dienstleistungen entgegennehmen. Dies in seiner Eigenschaft als leitendes Mitglied der Wirless Broadband Alliance, die für ihre Arbeiten am WiFi-Roaming-Standard Wireless Roaming Intermediary Exhange ausgezeichnet wurde. (ubi)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wieviele Fliegen erledigte das tapfere Schneiderlein auf einen Streich?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER