Nichts Neues, deshalb keine PDC

Microsoft hat die Professional Developer Conference, vorgesehen für Oktober, fürs erste abgesagt.
29. Mai 2007

     

Microsoft hat die üblicherweise im Herbst stattfindende Professional Developer Conference PDC für dieses Jahr vorerst abgesagt. Die MSDN-Website meint, man suche im Moment einen neuen Termin. Der Grund: Bis zum Herbst seien alle neuen Plattformen wie Windows Server 2008, Visual Studio "Orcas", Silverlight und SQL Server "Katmai" schon längst in der Hand der Enwickler und stünden schon kurz vor dem Publikumsrelease. Es gäbe also diesen Oktober praktisch nichts neues zu zeigen.



Ein neuer PDC-Termin, so Microsoft weiter, werde auf die nächste Welle neuer Plattformtechnologien abgestimmt. Für die Zwischenzeit verweist das Unternehmen auf andere entwicklungsorientierte Veranstaltungen wie VSLive! in Las Vegas und New York, DevConnections in Las Vegas sowie die europäische Developer-TechEd, die wie angekündigt vom 5. bis 9. November in Barcelona über die Bühne geht. (ubi)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Was für Schuhe trug der gestiefelte Kater?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER