Preise für Mac-Office 2008 bekannt

Microsofts neue Office-Suite für den Mac kommt in drei Ausgaben für 149 bis 499 Dollar auf den Markt.
25. September 2007

     

Office:mac 2008 kommt zwar erst nächstes Jahr, den Preis hat Microsoft aber jetzt schon festegelegt. Die neue Office-Ausgabe für den Mac kommt in drei Varianten auf den Markt. In der 399 Dollar teuren Standardversion enthält das Paket Powerpoint, Word, Excel und den Mac-Organizer Entourage. Für 499 Dollar gibt es die Media Edition, die zusätzlich den Media-Asseet-Manager Expression Media enthält - früher kannte man das Programm unter dem Namen iView Media Pro.


Nur gerade 149 Dollar kostet die Edition "Home and Student". Sie enthält alle vier Programme der Standard-Ausgabe, erlaubt aber keine Verbindung zu einem Exchange-Server und verzichtet auch auf die in den übrigen Editionen enthaltenen Scripts für die Mac-OS-Scripting-Engine Automator. In den USA soll Office:mac 2008 in Englisch am 15. Januar 2008 in die Läden kommen, die übrigen Sprachen folgen im Lauf des ersten Quartals.



Eine Betaversion von Office:mac 2008 gibt es zwar noch nicht. Dafür hat Microsoft eine hübsch gestaltete Website mit detaillierten Informationen über die neue Office-Suite für den Mac aufgeschaltet. (ubi)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wieviele Zwerge traf Schneewittchen im Wald?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER