Swisscom informiert über neue Technologien

Der Schweizer Telco-Marktführer informiert künftig mit einem dreimonatlichen Newsletter über neue Technologien und Produktablösungen.
20. Februar 2008

     

Der technologische Wandel sei rasant, stellt Swisscom fest - umso wichtiger sei es, sich frühzeitig über neue Technologien, Funktionalitäten und Produktablösungen zu informieren. Genau dies will der Schweizer Telco-Marktführer mit einem Newsletter unterstützen. Der Swisscom Technology Newsletter erscheint alle drei Monate, geplant sind jeweils vier bis acht kurze Artikel samt Links zu weiterführenden Informationen. Die kostenlose Online-Publikation richtet sich als Ergänzung zum bisherigen Swisscom Business Newsletter an CIOs, COOs, IT-Leiter und andere technisch Interessierte. Für die deutschsprachige Ausgabe kann man sich hier anmelden. (ubi)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Aus welcher Stadt stammten die Bremer Stadtmusikanten?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER