Olympia-Sponsoring: Acer statt Lenovo

In Vancouver und London kommen die olympischen Computer von Acer - in Peking darf nächstes Jahr noch Lenovo liefern.
7. Dezember 2007

     

Acer hat einen Sponsorenvertrag als "Worldwide Top Partner" der Olympischen Spiele unterschrieben, der ab 2009 gilt. Der taiwanische Hersteller Acer löst damit die chinesische Konkurrenzfirma Lenovo ab. Acer wird 2010 die olympischen Winterspiele in Vancouver und 2012 die olympischen Sommerspiele in London als offizieller Computermaterial-Partner unterstützen. Auch die Tochterfirma Gateway werde davon profitieren können, schreibt Acer. Besonders der angloamerikanische Markt wird mit dem Engagement verstärkt in den Fokus genommen, nachdem dort bereits in den letzten Jahren vermehrt investiert wurde. (ubi)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wie hiess im Märchen die Schwester von Hänsel?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER