Gibt es bald wieder Dell-Handhelds?

Laut "Digitimes" plant Dell zusammen mit Foxconn eine neue Produktlinie mit Windows-Mobile-basierten PDAs und Smartphones.
20. März 2008

     

Unter dem Namen Axim hatte Dell lange Zeit eine Produktlinie mit Pocket PCs im Angebot, später wurde die Produktion eingestellt. Nun plant der Hersteller offenbar den Wiedereinstieg in dieses Marktsegement. Dies ist einer Meldung der Branchen-Newssite "Digitimes" zu entnehmen, die sich auf "Marktquellen in Taiwan" beruft. Denmach will Dell sich mit dem bekannten OEM-Hersteller Foxconn zusammentun, um neue PDAs und Smartphones auf Windows-Mobile-Basis zu entwickeln. Hinter dem Sinneswandel steckt laut der Meldung die kürzliche angekündigte Absicht des Konkurrenten Acer, den taiwanesischen Smartphone-Hersteller E-Ten zu übernehmen. (ubi)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Was für Schuhe trug der gestiefelte Kater?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER