Microsoft und EMC spannen zusammen

Speicherspezialist EMC und Microsoft sind eine Partnerschaft im Bereich LAN-Management-Software eingegangen.
28. März 2007

     

Softwaregigant Microsoft und das Storage-Unternehmen EMC wollen gemeinsam für einfacheres LAN-Management sorgen und sind dafür eine Partnerschaft eingegangen. Wie gestern bekannt wurde, sollen schon im Mai erste Produkte präsentiert werden, die aus aus der Zusammenarbeit hervorgehen. Konkret soll in einem ersten Schritt Microsofts System Center Operations Manager mit EMCs Smart-Network-Monitoring-Technologie gekoppelt werden. Zum Launch von System Center Operations Manager 2007, der voraussichtlich im Mai über die Bühne geht, wird der EMC Smarts Connector lanciert werden, der für die Kommunikation zwischen den Lösungen sorgt. (rd)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welche Farbe hatte Rotkäppchens Kappe?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER