Microsoft lanciert Luxus-Xbox

Unter der Bezeichnung Xbox 360 Elite will Microsoft eine aufgemotzte Version der Spielkonsole auf den Markt bringen.
28. März 2007

     

Seit Wochen machten Gerüchte über eine erweiterte Xbox die Runde, jetzt herrscht Gewissheit. Ende April erscheint die Spielekonsole mit 120-GB-Harddisk und HDMI-Ausgang unter der Bezeichnung Xbox 360 Elite auf dem amerikanischen Markt. Kostenpunkt: 480 Dollar. Die Elite-Xbox ist in der Lage, High-Resolution-Bilder bis 1080p auszugeben. Wer aber glaubt, der Konzern hätte auch gleich ein HD-Laufwerk integriert, täuscht sich. Dies wird nach wie vor extern angeschlossen.

Über den konkreten Erscheinungstermin in europäischen Ländern wurde noch nichts bekannt. (rd)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wieviele Fliegen erledigte das tapfere Schneiderlein auf einen Streich?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER