Google ist meistbesuchte Site

Laut einer Studie von ComScore ist Google die meistbesuchte Website.
26. April 2007

     

Bis anhin führt Microsoft stets die ComScore-Rangliste der meistbesuchten Websites. Im März konnte jetzt Google mit 528 Millionen Besuchen erstmals den Tron erklimmen. Mit 527 Millionen Besuchern liegt Microsoft allerdings nur knapp dahinter. Auf Platz 3 folgt Yahoo mit 476 Millionen Besuchern. Der Erfolgt von Google lässt sich allerdings nicht allein dem eigenen Webauftritt zuschreiben, da die Besucherzahlen von YouTube ebenfalls dazugerechnet wurden. Nicht in die Erhebung Eingang gefunden haben Visits über mobile Geräte sowie von Internet-Cafés. (rd)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Vor wem mussten die sieben Geisslein aufpassen?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER