Software-Update fürs iPhone angekündigt

Apple will für das iPhone ein Update nachschieben, um die fehlerhafte Akku-Ladungsanzeige zu korrigieren.
17. Juli 2007

     

Apples neues Handy zeigt offensichtlich den Ladestatus des Akkus falsch an. Apple will den Fehler jetzt mit einem Software-Update aus der Welt schaffen. In einer Online-Umfrage hat WirelessInfo.com herausgefunden, dass 65 Prozent der iPhone-Besitzer angeben, dass sich ihr Gerät nicht komplett aufladen lasse, egal wie lange es am Stromnetz angeschlossen sei.


Wie Apple dem News-Dienst auf Anfrage mitgeteilt hat, liegt das Problem aber lediglich an der Anzeige: Bei diversen Geräten mit komplett aufgeladenem Akku werde dies auf dem User Interface nicht korrekt angezeigt. Man beabsichtige, das Problem mit einem Software-Update aus der Welt zu schaffen; über einen konkreten Release-Termin schwieg man sich allerdings aus.
(rd)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Vor wem mussten die sieben Geisslein aufpassen?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER