Brack.ch als bester Arbeitgeber ausgezeichnet
Quelle: Swiss Arbeitgeber Award

Brack.ch als bester Arbeitgeber ausgezeichnet

Im Rahmen des Swiss Arbeitgeber Award wurde Brack.ch in der Kategorie 250 bis 999 Mitarbeitende als bester Arbeitgeber ausgezeichnet. Sonst findet man kaum IT-Unternehmen an der Spitze.
8. September 2016

     

Bereits zum 16. Mal wurde in dieser Woche der Swiss Arbeitgeber Award verliehen. Unter den Siegern findet sich auch ein Unternehmen aus der ICT-Branche: Der Online-Händler Brack.ch räumte in der Kategorie 250 bis 999 Mitarbeitende ab. In der Kategorie mit mehr als 1000 Mitarbeiter konnte der Facility-Service-Anbieter ISS Schweiz abräumen, in der Kategorie 100 bis 249 Mitarbeitende das Unternehmen Hotel Hof Weissbad und in der Kategorie 50 bis 99 Mitarbeitende die Schweizer Paraplegiker-Vereinigung.

Weiter ICT-Unternehmen finden sich in den vorderen Rängen nebst Brack.ch leider kaum. Einzig CKW Conex findet sich als Elektro- und ICT-Dienstleister bei den Unternehmen mit 250 bis 999 Mitarbeitenden auf Rang 3. Die bestplatzierten Unternehmen jeder Kategorie finden sich hier.


An der Befragung für den Swiss Arbeitgeber Award haben 151 Unternehmen teilgenommen, insgesamt wurden 45‘680 Mitarbeitende befragt und bewerteten unter anderem Arbeitsinhalt, Strukturen und Abläufe, Zusammenarbeit, Umgang mit Veränderungen, Führung durch die Vorgesetzten, Mitarbeiterförderung und Vergütungssysteme. (mw)


Weitere Artikel zum Thema

Brack.ch eröffnet Pop-up Store im Zürcher Hauptbahnhof

29. Juni 2016 - In den Monaten Juli und August zeigt Onlinehändler Brack.ch in einem temporären Laden im Zürcher Hauptbahnhof einen Teil seines Sortiments und sucht den persönlichen Kontakt mit seinen Kunden.

Podestplätze für Ergon informatik und Inova Solutions beim "Swiss Arbeitgeber Award"

20. September 2015 - Beim diesjährigen "Swiss Arbeitgeber Award" gingen Ergon Informatik und Inova Solutions als erfolgreichste ICT-Unternehmen aus der diesjährigen Umfrage hervor. Beide Firmen erreichten in der jeweiligen Kategorie den zweiten Platz.

Netcetera, Also und BBV zählen zu besten Schweizer Arbeitgebern

9. September 2013 - Im Rahmen des Swiss Arbeitgeber Award wurde einmal mehr eine Liste der 30 besten Arbeitgeber veröffentlicht. Auf der Rangliste finden sich auch die drei IT-Unternehmen Netcetera, Also und BBV Software.

Kommentare
Herzliche Gratulation Herr Brack. Jetzt müssten dann noch die Preise für Reseller wieder stimmen.
Freitag, 9. September 2016, Weber



Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Aus welcher Stadt stammten die Bremer Stadtmusikanten?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER