Quickline TV lanciert

Quickline TV lanciert

Quickline TV lanciert

(Quelle: Quickline)
8. März 2017 -  Quickline lanciert mit Quickline TV eine neue Unterhaltungsplattform, auf der jeder Nutzer sein persönliches Profil anlegen kann.
Quickline hat seine neue Unterhaltungsplattform Quickline TV lanciert. Nach der im November letzten Jahres durchgeführten Testphase können Kunden nun die neuen Angebote abonnieren. Dank persönlicher Profile kann jeder Nutzer gezielt diejenigen Programme schauen, die ihn am meisten interessieren. Jedes Profil kann ausserdem farblich an die eigenen Wünsche angepasst und mit einem PIN geschützt werden. Ausserdem kann Quickline TV auch auf mobilen Geräten wie Smartphones oder Tablets konsumiert werden. Zum neuen Angebot gehören über 2000 Videos on Demand und bis zu 1500 Stunden eigene Aufnahmen.

Yann Steulet, Quickline Managing Director Residential, zur Einführung von Quickline TV: "Nach intensiver Entwicklungszeit freuen wir uns, erstmals im Schweizer TV-Markt mit dem personalisierten Fernsehen wegweisende neue Pfade zu beschreiten. Unser Ziel ist es, unseren Kunden im unübersichtlichen TV-Dschungel zu helfen, ihren relevanten Inhalt zu finden. Wir sind stolz, dass wir nebst der Einführung der Replay-Funktion im Jahr 2009 erneut einen Meilenstein in der Benutzerfreundlichkeit setzen können". (luc)
Weitere Artikel zum Thema
 • Quickline startet Prerelease-Phase seiner TV-Plattform
 • Kabelnetzbetreiber wollen Live-Sport zeigen
 • Quickline expandiert in die Ostschweiz

Vorherige News
 
Nächste News

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage Aus welcher Stadt stammten die Bremer Stadtmusikanten?
Antwort
Name
E-Mail
NEWSLETTER ABONNIEREN
Abonnieren Sie unseren täglichen Newsletter mit den wichtigsten ICT-Meldungen
SWISS IT MAGAZINE - AUSGABE 2017/09
Schwerpunkt: Kunden-Support und Kundendienst
• Kundendienst: Kostenfaktor, Innovationsquelle, ­Bindeglied
• Vom Kundenservice zur Kundenbeziehung
• Marktübersicht Chat Tools: Einfache Lösungen für alle Branchen
• Mensch oder Maschine - Chatbots im Kundendienst
• Fallbeispiel: Künstliche Intelligenz im Kundensupport
Zum Inhaltsverzeichnis
SPONSOREN & PARTNER