UPC bohrt Mobilfunkabos auf

UPC bohrt Mobilfunkabos auf

UPC bohrt Mobilfunkabos auf

(Quelle: UPC)
5. April 2017 -  UPC hat sein Mobilfunk-Portfolio aufgefrischt. Die Abos kommen nun mit mehr inkludiertem Traffic, werden aber auch teurer.
UPC hat seine Mobiltelefonie-Angebote neu gestaltet und den Abos mehr Datenvolumen spendiert. Neu gibt es bei UPC die drei Abos Mobile Unlimited 1000, 4000 und 10'000. Analog diesen Bezeichnungen enthalten die Tarife 1 GB, 4 GB oder 10 GB inkludiertes Datenvolumen in der Schweiz. Ebenfalls neu in den Abos inkludiert ist zudem der gesamte Datenverkehr via Whatsapp. Wie bis anhin bieten die Abos zudem unlimitierte Anrufe und SMS in alle Schweizer Netze. Beim Angebot Mobile Unlimited 4000 sind zudem 100 MB Daten-Roaming in der EU inklusive, beim Angebot Mobile Unlimited 10'000 gibt es 250 MB Daten-Roaming.

Verkauft werden die neuen Abos für 29, 39 und 59 Franken. Damit wird die Mobiltelefonie bei UPC bei mehr Leistung auch teurer. Bis anhin gab es bei UPC drei Angebote mit 500 MB, 2 GB oder 8 GB inkludiertem Traffic, die für 25, 35 beziehungsweise 55 Franken verkauft wurden – 4 Franken günstiger als die neuen Abos. Dafür bieten die neuen Abos alle einen Kombi-Bonus – sprich Kunden, die bereits ein Internet-Produkt von UPC ab 100 Mbit/s abonniert haben, kriegen 10 Franken Preisreduktion. Bislang gab es nur beim Angebot Mobile Unlimited 2000 eine Reduktion von 6 Franken.

Die neuen Angebote gelten ab 6. April. (mw)
Weitere Artikel zum Thema
 • UPC Business schnürt neue Kombi-Angebote für KMU
 • UPC Mobile mit Störungen
 • UPC gewinnt Mobile-, aber verliert TV-Kunden

Vorherige News
 
Nächste News

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage Wieviele Zwerge traf Schneewittchen im Wald?
Antwort
Name
E-Mail
NEWSLETTER ABONNIEREN
Abonnieren Sie unseren täglichen Newsletter mit den wichtigsten ICT-Meldungen
SWISS IT MAGAZINE - AUSGABE 2017/06
Schwerpunkt: Digital Signage
• Hohe Reichweite und individuelle Ansprache
• Massgeschneiderter Content für Digital Signage
• Marktübersicht: Mehrwert für die Kunden
• Das Plakat wird digital und interaktiv
• Fallbeispiel: Fisch- und Bildschirmvariationen
Zum Inhaltsverzeichnis
SPONSOREN & PARTNER