Rackspace erneut als bester Schweizer Arbeitgeber ausgezeichnet

Rackspace erneut als bester Schweizer Arbeitgeber ausgezeichnet

Rackspace erneut als bester Schweizer Arbeitgeber ausgezeichnet

(Quelle: Great Place to Work)
7. Mai 2017 -  Bei der alljährlichen Ermittlung der besten Schweizer Arbeitgeber stand bei den Kleinunternehmen bereits zum dritten Mal Cloud-Anbieter Rackspace an der Spitze. Bei den ganz Grossen machte einmal mehr Google das Rennen.
Bereits zum neunten Mal hat Great Place to Work Switzerland nach den besten Arbeitgebern hierzulande Ausschau gehalten und hat die Sieger an einer Verleihungsfeier im Zürcher Kaufleuten ausgezeichnet. Auch dieses Jahr haben sich wieder über 15'000 Angestellte an der Ermittlung der Sieger beteiligt, wobei einmal mehr Gewinner in kleinen, mittleren und grossen Unternehmen sowie in der Kategorie Gesundheits- und Sozialwesen erkoren wurden.

Auch bei der diesjährigen Wahl der besten Schweizer Arbeitgeber konnten IT-Unternehmen wieder an vorderster Front mitmischen. In der Kategorie der Kleinunternehmen mit 20 bis 49 Mitarbeitenden stand bereits zum dritten Mal in Folge die Schweizer Niederlassung des Cloud-Anbieters Rackspace zuoberst auf dem Podest. Auch auf den weiteren Plätzen in dieser Kategorie folgen mit CSP und SAS zwei IT-Dienstleister.

Während in der Kategorie der mittelgrossen Unternehmen zwei Pharma-Unternehmen und ein Hotelleriebetrieb die besten Bewertungen erzielten, stand in der Kategorie der Grossunternehmen (250 und mehr Mitarbeitende) mit Google Schweiz wieder ein altbekannter Technologieriese an der Spitze. Google hat sich die Auszeichnung in dieser Kategorie bereits zum fünften Mal in Folge gesichert. (rd)
Weitere Artikel zum Thema
 • Die weltbesten Arbeitgeber 2016: Google und SAS
 • Brack.ch als bester Arbeitgeber ausgezeichnet
 • Die besten Schweizer Arbeitgeber 2016: Google, UMB und Rackspace

Vorherige News
 
Nächste News

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage Wieviele Zwerge traf Schneewittchen im Wald?
Antwort
Name
E-Mail
NEWSLETTER ABONNIEREN
Abonnieren Sie unseren täglichen Newsletter mit den wichtigsten ICT-Meldungen
SWISS IT MAGAZINE - AUSGABE 2017/11
Schwerpunkt: IT-Finanzierung in der Schweiz
• Stolzer Käufer oder cleverer Nutzer? Wirtschaftliche Finanzierungsformen für die IT
• Flexibler Konsum: Die Pay-per-Use-Generation
• Marktübersicht: Angebote für IT-Leasing
• Fallbeispiel: WaaS als alternative Form der IT-Finanzierung
Zum Inhaltsverzeichnis
SPONSOREN & PARTNER