Neues iPhone SE im August?
Quelle: Apple

Neues iPhone SE im August?

Apple soll bereits im August eine Neuauflage seines 4-Zoll-Smartphones SE auf den Markt bringen. Ausser einem neuen A10-Chip sowie einem eventuell niedrigeren Startpreis dürfte aber alles beim Alten bleiben.
25. Juli 2017

     

Wie "Geeky Gadgets" berichtet, soll Apple bereits im August mit einer Neuauflage seines 4-Zoll-Smartphones iPhone SE auf den Markt kommen. Die kommende Generation soll neu mit einem A10-Chipsatz ausgestattet sein, der auch im iPhone 7 für den Antrieb sorgt. Des Weiteren sind kaum Neuerungen zu erwarten. So bietet auch das neue iPhone SE 2 Gigabyte RAM und je nach Modell 32 oder 128 Gigabyte Speicherplatz. Die Hauptkamera kommt mit 12 Megapixel. Und auch an den optischen Aspekten soll Apple derweil nicht viel geändert haben und die kommende SE-Generation soll im Gewand des iPhone 5s daherkommen. Jedoch wird gemunkelt, dass das nächste iPhone SE zum Verkaufsstart etwas günstiger sein dürfte, als seine Vorgänger es waren. (asp)


Weitere Artikel zum Thema

Apple patcht WLAN-Leck mit iOS 10.3.3

21. Juli 2017 - Mit der neuesten iOS-Aktualisierung auf die Version 10.3.3 behebt Apple mehrere Dutzend Sicherheitsklecks, darunter auch eine als kritisch eingestufte Schwachstelle im WLAN-Chipset.

Apple verbannt VPN-basierte Adblocker

19. Juli 2017 - Apple verbannt aktiv VPN-basierte Adblocker aus dem App Store. Die Praxis sei aber nicht neu, heisst es aus Cupertino.

Apple soll an 3D-Laser für iPhone arbeiten

14. Juli 2017 - Gerüchten zufolge arbeitet Apple an einem 3D-Laser für das iPhone. Damit soll der Autofokus verbessert und das Smartphone besser für Augmented-Reality-Applikationen gerüstet sein.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Aus welcher Stadt stammten die Bremer Stadtmusikanten?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER