Babbel und Cambridge English lancieren Online-Englischtest

Babbel und Cambridge English lancieren Online-Englischtest

Babbel und Cambridge English lancieren Online-Englischtest

(Quelle: Babbel)
16. August 2017 -  Babbel und Cambridge English kooperieren und bieten neu einen Online-Englischtest inklusive Zertifikat an. Dadurch können Englisch-Lerner ihre Englischkenntnisse bis einschliesslich des Sprachniveaus B1 testen und bewerten lassen.
Der Sprach-App-Entwickler Babbel und Cambridge English, der globale Standard in Sachen Sprachtests, veröffentlichen gemeinsam einen Online-Englischtest, welcher es Englisch-Lernern ermöglicht, ihre Englischkenntnisse bis zum Sprachniveau B1 zu testen, bewerten und erhalten bei Bestehen des Tests ein Leistungszertifikat, welches heruntergeladen werden kann.

Der Englischtest bietet eine Auswahl an rund 70 Fragen, welche das Hör- und Leseverständnis testen und ist ab sofort im Rahmen des Babbel-Lernprogramms für den Beruf für 59 Euro erhältlich. Ab Oktober 2017 soll der Englischtest dann auch als eigenständiger Test für 39 Euro erhältlich sein.

"Online-Sprachenlernen ist auf dem Vormarsch", sagt Juliet Wilson, Director of Assessment bei Cambridge English. "Aber bisher ist es für Lernende schwierig, ihr Sprachniveau online zu testen, herauszufinden, ob sie die richtigen Fähigkeiten erlernen, und zu prüfen, was sie wirklich können. Durch die Zusammenarbeit mit Babbel bieten wir den Lernenden einen zuverlässigen Nachweis ihres Fortschritts und ein anerkanntes Leistungszertifikat über das Gelernte. Cambridge English hat zum Ziel Menschen dabei zu helfen Englisch zu lernen und ihre Kenntnisse in der ganzen Welt nachzuweisen. Für die Zusammenarbeit mit Babbel haben wir uns vor allem entschlossen, weil wir sehr beeindruckt sind vom Engagement und dem Einsatz des Unternehmens für hochqualitatives Sprachenlernen." (swe)
Weitere Artikel zum Thema
 • Datenschutz ist für Studenten zweitrangig

Vorherige News
 
Nächste News

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage Wieviele Zwerge traf Schneewittchen im Wald?
Antwort
Name
E-Mail
NEWSLETTER ABONNIEREN
Abonnieren Sie unseren täglichen Newsletter mit den wichtigsten ICT-Meldungen
SWISS IT MAGAZINE - AUSGABE 2017/09
Schwerpunkt: Kunden-Support und Kundendienst
• Kundendienst: Kostenfaktor, Innovationsquelle, ­Bindeglied
• Vom Kundenservice zur Kundenbeziehung
• Marktübersicht Chat Tools: Einfache Lösungen für alle Branchen
• Mensch oder Maschine - Chatbots im Kundendienst
• Fallbeispiel: Künstliche Intelligenz im Kundensupport
Zum Inhaltsverzeichnis
SPONSOREN & PARTNER