Swisscom überarbeitet Prepaid-Angebot

Swisscom überarbeitet Prepaid-Angebot

Swisscom überarbeitet Prepaid-Angebot

(Quelle: Swisscom)
20. September 2017 -  Swisscom baut das Mobile-Prepaid-Angebot aus und bietet unter der Marke Inone drei neue Kombipakete mit wählbaren Inklusiveinheiten. Zudem gibt es im Standard-Tarif mehr Surftempo.
Swisscom hat sein Mobile-Prepaid-Angebot erweitert beziehungsweise angepasst. Nebst dem Basistarif, der ehemals unter dem Namen Natel Easy Smart geführt wurde und dessen Surfgeschwindigkeit (2 Franken/Tab) von 2 auf 10 Mbps erhöht wurde, finden sich drei neue Kombipakete. Diese tragen den Namen Inone Mobile Prepaid S, M und L. Das Angebot S kommt für 4.90 Franken pro Monat mit 250 MB Daten sowie unlimitierten SMS/MMS, während Telefonieren 29 Rappen die Minute kostet (pro Anruf max. 87 Rappen). Das Angebot M für 14.90 pro Monat beinhaltet 500 MB Daten, zudem kann eine Swisscom-Rufnummer angegeben werden, auf die unlimitiert telefoniert werden kann. Und der Tarif L schliesslich kostet 24.90 Franken und kommt mit 1 GB Traffic und fünf Swisscom-Nummern, die unlimitiert angerufen werden können. Daneben gibt es ein neues Kids-Angebot für 9.90 Franken pro Monat mit 300 MB Daten und fünf unlimitierten Nummern.

Nebst den neuen Angeboten wurden auch die Datenpakete, die für zusätzliches Surfen gebucht werden können, überarbeitet und versprechen mehr Volumen für weniger Geld. So kosten 500 MB Daten neu 8.90 Franken pro Monat, 1,5 GB gibt es für 19.90 Franken. Ausserdem verspricht Swisscom neu bis zu 100 Mbps. Und das 24-Stunden-Paket bleibt mit 5 Franken gleich teuer wie gehabt, bietet neu aber 50 anstatt 21 Mbps. (mw)
Weitere Artikel zum Thema
 • Swisscom erlaubt mit neuem Abo die gleichzeitige Nutzung mehrerer Geräte
 • Neue Swisscom-Abos im Vergleich
 • Swisscom lanciert All-in-One-Angebot Inone

Vorherige News
 
Nächste News

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage Was für Schuhe trug der gestiefelte Kater?
Antwort
Name
E-Mail
NEWSLETTER ABONNIEREN
Abonnieren Sie unseren täglichen Newsletter mit den wichtigsten ICT-Meldungen
SWISS IT MAGAZINE - AUSGABE 2017/10
Schwerpunkt: Backup-Lösungen
• Ein leistungsfähiges Recovery ist von zentraler Bedeutung
• Backup - um jeden Preis?
• Marktübersicht: Schweizer BaaS-Lösungen
• Druck vom Gesetzgeber und den Gesetzlosen - Backup & Recovery im Fokus
• Erholung nach dem Desaster
Zum Inhaltsverzeichnis
SPONSOREN & PARTNER