Erste Bilder vom neuen Galaxy S9+ online

Erste Bilder vom neuen Galaxy S9+ online

Erste Bilder vom neuen Galaxy S9+ online

(Quelle: BGR/Client.net)
7. Dezember 2017 -  Im Web sind erste Renders vom Samsung Galaxy S9+ aufgetaucht. Das neue Modell soll zwar erst 2018 in den Handel kommen, aber erste Blicke hinter den Vorhang sind jetzt schon möglich.
Die neue Version von Samsungs Flaggschiff-Smartphone Galaxy S9+ wird 2018 auf den Markt kommen. "BGR" berichtet, dass auf einem koreanischen Forum allerdings schon jetzt erste Bilder aufgetaucht sind, die zeigen, wie das nächste Modell aussehen könnte.

Allem Anschein nach hat Samsung am Design nicht viel verändert. So scheint es, als übernähme das S9+ das Infinity Display seines Vorgängers. Allerdings sieht es danach aus, als hätte Samsung die Ränder an der Ober- und Unterseite noch weiter reduziert. Sehr auffällig wird die neue Position des Fingerabdrucksensors sein: Während dieser beim S8 seitlich der Kamera liegt, scheint es so, als würde Samsung jetzt eine neue Stelle austesten, indem der Sensor unter der Kamera platziert wird.

In Bezug auf die technischen Spezifikationen ist auch schon einiges durchgesickert – über erste Hinweise hat das "Swiss IT Magazine" dazu bereits berichtet. (rpg)
Weitere Artikel zum Thema
 • Samsung gelingt Akku-Durchbruch
 • Galaxy S9: Präsentation bereits im Januar
 • Samsung lanciert Galaxy Book für Business-Anwender

Vorherige News
 
Nächste News

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage Aus welcher Stadt stammten die Bremer Stadtmusikanten?
Antwort
Name
E-Mail
NEWSLETTER ABONNIEREN
Abonnieren Sie unseren täglichen Newsletter mit den wichtigsten ICT-Meldungen
SWISS IT MAGAZINE - AUSGABE 2017/12
Schwerpunkt: IT-Trends 2018
• Digitale Transformation der Unternehmen
• Mensch und Maschine im Einklang
• Digitale Bilder verschmelzen mit der Realität
• Cybersecurity: Vom Hype in die Integration
• Cloud und Co. fordern das Datenmanagement heraus
Zum Inhaltsverzeichnis
SPONSOREN & PARTNER