Die 10 beliebtesten Gratis-Tools fürs Datei-Handling

Will man effizient mit Dateien umgehen, erweist sich der Einsatz von Freeware meist als unverzichtbar. Wir stellen die 10 Datei-Werkzeuge vor, die in den vergangenen 30 Tagen am meisten aus unserer Freeware-Library heruntergeladen wurden.
21. Januar 2018

     

In den letzten 30 Tagen wurden die Download-Charts in der Kategorie Datei-Tools angeführt von FreeFileSync, einem vielseitig konfigurierbaren Tool zur Synchronisation von Laufwerken oder Verzeichnissen. Ebenfalls hohe Download-Zahlen erreichten CCleaner, der Klassiker in Sachen Systembereinigung, sowie WizTree, ein höchst praktisches Tool, wenn es darum geht, die grossen Speicherfresser auf einem Laufwerk zu ermitteln.


Die komplette Top 10 der beliebtesten Tools für den Umgang mit Dateien stellen wir in der nachfolgenden Bildergalerie vor. (rd)


Weitere Artikel zum Thema

Die 10 beliebtesten Gratis-Anwendungen fürs Office

7. Januar 2018 - Für die meisten Aufgaben im Büro existieren kostenlos verfügbare Freeware-Applikationen. Wir stellen jene 10 Büro-Anwendungen vor, die in den letzten vier Wochen in unserer Freeware-Library die meisten Downloads erzielt haben.

Die beliebtesten Gratis-Utilites für Windows

20. Dezember 2017 - Mit Freeware-Tools lässt sich der Funktionsumfang von Windows in vielerlei Hinsicht erweitern. Wir stellen jene 10 Windows-Tools vor, die in den letzten Wochen am meisten aus unserer Freeware-Library heruntergeladen wurden.

Die 10 beliebtesten Gratis-Internet-Anwendungen

10. Dezember 2017 - Wenn's um die Internet-Nutzung geht, kommt man heute um Freeware-Tools nicht mehr herum. Wir stellen jene 10 Gratis-Anwendungen vor, die in den vergangenen Monaten am meisten aus unserer Freeware-Library heruntergeladen wurden.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wie hiess im Märchen die Schwester von Hänsel?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER