Microsoft bringt Updates für Surface Pro 4 und Surface Book
Quelle: Microsoft

Microsoft bringt Updates für Surface Pro 4 und Surface Book

Microsoft hat für seine Mobilgeräte Surface Book und Surface Pro 4 Updates veröffentlicht, die unter anderem die Performance und die Akkulaufzeit verbessern sollen.
10. März 2017

     

Microsoft hat via Technet Updates für seine Mobilgeräte Surface Pro 4 sowie Surface Book angekündigt. Die Updates für das Surface Book betreffen unter anderem die Grafikkarte von Nvidia, das Surface UEFI, Controller oder den USB Hub. Dank der Updates soll das System stabiler werden, ausserdem werde die Performance verbessert und die Akkulaufzeit im Schlafmodus optimiert.

Die Updates für das Surface Pro 4 betreffen ebenfalls das Surface UEFI, aber auch den Treiber für das Display oder den SSD-Speicher, dessen Performance verbessert wird. Zudem soll die Stabilität beim Booten des Rechners optimiert werden.


Weitere Informationen sowie die Links zu den Downloads der Updates finden sich bei Technet. (mw)


Weitere Artikel zum Thema

CES: Dell zeigt Surface-Studio-Konkurrenten

8. Januar 2017 - Mit Canvas hat nun auch Dell einen Touchscreen-Monitor vorgestellt, der ähnlich funktioniert wie Microsofts Surface Studio. Canvas benötigt allerdings einen externen PC, kostet dafür aber auch deutlich weniger.

Surface-Studio-Verkauf läuft gut

4. Januar 2017 - Im vierten Quartal des Microsoft-Geschäftsjahres 2016 sollen rund 30'000 Surface Studios verkauft worden sein. Damit liegen die Redmonder über den eigenen Prognosen.

Neue Modelle der Surface-Reihe von Microsoft kommen im Frühling in die Schweiz

1. Dezember 2016 - Microsoft bringt ein neues Modell seines Surface Book und das neue Surface Studio im Frühling auf den Schweizer Markt.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welche Farbe hatte Rotkäppchens Kappe?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER