Swisscom kämpft schon wieder mit Störungen
Quelle: Allestörungen.ch

Swisscom kämpft schon wieder mit Störungen

Nachdem bereits letzte Woche der Dienst Smart Business Connect gestört waren, kämpft Swisscom heute Montag erneut mit Problemen. Diesmal ist auch Managed Business Communication beeinträchtigt.
15. Januar 2018

     

Der Ärger für Business-Kunden von Swisscom geht auch diese Woche weiter. Nachdem bereits vergangene Woche der Dienst Smart Business Connect mehrere Tage lang gestört war ("Swiss IT Magazine" berichtete), sind heute Montag wieder Probleme aufgetaucht. Wie Swisscom auf seiner Störungs-Seite schreibt, sind sowohl Smart Business Connect als auch Managed Business Communication beeinträchtigt.


Wie zu lesen ist, sind seit heute Vormittag ankommende als auch abgehende Gespräche von Geschäftskunden mit den Services Smart Business Connect oder Managed Business Communication beeinträchtigt. Die Störung tritt laut Swisscom schweizweit auf, noch ist unklar, bis wann die Probleme behoben sein sollen. Ein Blick auf die Website Allestörungen.ch zeigt zahlreiche Störungsmeldungen vor allem aus der Region Zürich, dem Mittelland, Basel und auch in der Westschweiz. (mw)


Weitere Artikel zum Thema

Swisscom: Smart Business Connect (erneut) ausgefallen

9. Januar 2018 - Smart Business Connect, das KMU-Angebot von Swisscom, ist seit rund 24 Stunden schweizweit gestört. Wie lange die Störung noch dauert, ist nicht bekannt. Es seien aber nicht alle Kunden betroffen.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wieviele Zwerge traf Schneewittchen im Wald?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER