Neue Skype-Version mit Geschenkfunktion
Quelle: Skype.com

Neue Skype-Version mit Geschenkfunktion

Skype-Benutzer kann man an ihrem Geburtstag neu mit Guthaben beschenken. Die Windows-Version kommt ausserdem mit einer neuen Toolbar daher.
14. Februar 2013

     

Skype ist in der Version 6.2 erschienen und bringt neu eine Geschenkfunktion – eGifting – mit. Damit kann der Benutzer auf eine Geburtstagsmeldung von Skype reagieren und dem Geburtstagskind Guthaben schenken. Der Windows-Version spendieren die Macher zum Valentinstag auch noch eine neue Toolbar, die alle wichtigen Funktionen an einem Ort vereinen soll.

Zudem können Nachrichten ab der Windows-Version 6.2 nun mit der Tastenkombination Ctrl und Enter verschickt werden. Gleichzeitig teilt Microsoft mit, dass Computer mit einem Intel-Pentium-3-Prozessor oder ähnlicher CPU, welche SSE2 nicht unterstützen, von Skype nicht mehr unterstützt werden.


Auch die Mac-Version bringt die Geschenkfunktion mit, zudem können nun SMS verschickt werden, ohne dass der Benutzer seine Handynummer verifizieren muss. Die Version 6.2 kann auf der Webseite von Skype herunterladen werden. (tsi)


Weitere Artikel zum Thema

Skype 6.1 integriert Outlook

14. Januar 2013 - Microsoft hat eine neue Version von Skype lanciert. Der Release 6.1 kann unter anderem mit Outlook-Integration und einer überarbeiteten Werkzeugleiste aufwarten.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Aus welcher Stadt stammten die Bremer Stadtmusikanten?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER