Keine Updates mehr für HTC One S
Quelle: HTC

Keine Updates mehr für HTC One S

Besitzer eines HTC One S dürften daran wenig Freude haben: HTC wird das versprochene Update auf Sense 5 und Android 4.2.2 nun doch nicht veröffentlichen.
3. Juli 2013

     

HTC teilt mit, dass das Anfang 2012 lancierte Smartphone One S kein Update auf das Betriebssystem Android 4.2.2 und Sense 5 oder höher erhalten wird. Die Mitteilung kommt überraschend, hiess es im März doch noch, dass das Gerät zumindest auf Sense 5 aktualisiert wird (Swiss IT Magazine berichtete). Über die Gründe für den plötzlichen Meinungswandel schweigt sich der Hersteller aus. Es heisst lediglich, dass man die eigene Vorgabe habe, für jedes einzelne Gerät, eine stabile und hochwertige Software bereitzustellen, die unter allen vorstellbaren Szenarien einwandfrei arbeiten muss. Das scheint mit Android 4.2.2 und Sense 5 nicht der Fall zu sein. (mv)


Weitere Artikel zum Thema

Sense 5 gibt’s auch für ältere HTC-Smartphones

3. März 2013 - Das neue Flaggschiff von HTC kommt mit der neuen Oberfläche Sense 5. Wie der Smartphone-Hersteller nun angekündigt hat, wird die Oberfläche auch für die Besitzer älterer HTC-Modelle verfügbar sein.

HTC hat neues Android-Flaggschiff in der Pipeline

6. Dezember 2012 - HTC soll an einem neuen Android-basierten Flaggschiff arbeiten, das eine 1080p-Auflösung bringen und mit einer Quad-Core-CPU arbeiten soll. Die Markteinführung soll bereits im ersten Quartal 2013 erfolgen.

HTCs One-Modelle kriegen Android 4.1

22. Juli 2012 - HTC hat bestätigt, dass die Smartphone-Modelle HTC One X, One XL und One S ein Update auf "Jelly Bean" erhalten werden. Unklar ist noch, wann das Update kommt.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wieviele Zwerge traf Schneewittchen im Wald?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER