Internetzugang mit 1 Gbps für 300 Franken jetzt auch in Basel, Bern und Zürich
Quelle: Solnet

Internetzugang mit 1 Gbps für 300 Franken jetzt auch in Basel, Bern und Zürich

Der Provider Solnet bietet seinen 1-Gbps-Glasfaser-Internetzugang für monatlich 300 Franken per sofort auch in den Städten Basel, Bern und Zürich an.
22. Oktober 2013

     

Nach einer erfolgreichen Einführung in Solothurn bietet der Provider Solnet jetzt auch in den Städten Basel, Bern und Zürich einen Glasfaser-basierten Highspeed-Internetzugang an. Das unter der Bezeichnung Solnet Fibre Business laufende Angebot umfasst symmetrische Bandbreiten von 1 Gbps zum Preis von 300 Franken pro Monat.

Das Angebot setzt auf der FTTH-Infrastruktur auf und soll laut Solnet mittlerweile bereits an 80'000 Adressen zur Verfügung stehen. Auf der Solnet-Site kann geprüft werden, an welchen Adressen eine Nutzung des Angebots derzeit möglich ist. (rd)


Weitere Artikel zum Thema

Solnet streicht Festnetz-Anschlusskosten

1. Oktober 2013 - Beim Internetprovider Solnet können per sofort DSL-Abos inklusive Anschlussleitung bestellt werden, die Swisscom-Anschlusskosten fürs Festnetz von monatlich rund 25 Franken entfallen.

Glasfaseranschluss mit 1 Gbps für 300 Franken

10. Januar 2013 - Solnet bietet Unternehmen in Solothurn und bald auch in Basel, Bern und Zürich ein neues Glasfaserangebot mit 1 Gbps symmetrischer Bandbreite für 300 Franken pro Monat.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wie hiess im Märchen die Schwester von Hänsel?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER