Teleboy mit Flatrate für komplette Serienstaffeln
Quelle: Teleboy

Teleboy mit Flatrate für komplette Serienstaffeln

Serienjunkies haben beim TV-Portal Teleboy per sofort die Möglichkeit, zum Fixpreis auf das komplette Serienangebot zuzugreifen. Das Flatpreis-Angebot kostet pro Monat rund 15 Franken.
12. November 2013

     

Das Online-TV-Portal Teleboy hat ein Flatrate-Angebot für Serienliebhaber lanciert. Zum Preis von 14.90 Frankrn pro Monat kann man per sofort das gesamte Serienangebot via Webbrowser oder Mobilgerät anschauen. Das Angebot reicht von aktuellsten Serien-Hits bis zu Klassikern, wobei in der Flatrate der Zugriff auf alle bereits veröffentlichten Folgen einer Serie enthalten ist.


Die Serien werden in den meisten Fällen neben Deutsch auch in der Originalsprache angeboten. Die Folgen lassen sich ferner auf Smartphones und Tablets speichern, um auch darauf zuzugreifen, wenn einmal keine Internetverbindung zur Verfügung steht. Derzeit steht allerdings nur eine iOS-App zur Verfügung, eine Android-App soll aber noch dieses Jahr erscheinen. (rd)


Weitere Artikel zum Thema

Wilmaa schlägt Zattoo und Teleboy

16. Oktober 2013 - Das Web-TV-Angebot Wilmaa Premium schneidet in einem "Kassensturz"-Test besser ab als die Lösungen der Konkurrenten Teleboy und Zattoo. Die Höchstpunktzahl ist aber noch lange nicht erreicht.

Teleboy bringt Offline-TV-Angebot

2. Juli 2013 - Nutzer des Fernseh-Angebots Teleboy Plus können neu bis zu 20 Stunden Fernsehen aufnehmen und auf das Smartphone und Tablet herunterladen.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Vor wem mussten die sieben Geisslein aufpassen?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER