Lonza setzt weiter auf Orange Business Services

Der Basler Konzern Lonza hat seinen Netzwerkvertrag mit Orange Business Services um vier Jahre verlängert und um eine Unified-Communications- und Collaboration-Lösung erweitert.
16. Dezember 2013

     

Der Basler Pharma-Lieferant Lonza hat seinen Netzwerkvertrag mit Orange Business Services verlängert. Laut Mitteilung habe man sich nach einer wettbewerbsorientierten Ausschreibung dazu entschieden, den Auftrag für weitere vier Jahre an Orange Business Services zu vergeben. Zudem wurde der Vertrag erweitert und beinhaltet neu auch eine Unified-Communications- und Collaboration-Lösung, durch welche über 11'000 Mitarbeiter weltweit verbunden werden. Die Lösung von Orange Business Services bindet über 60 Standorte in 17 Ländern an das IP-VPN an, wobei für grosse Standorte Ethernet-Verbindungen genutzt werden, während kleine bis mittlere Niederlassungen DSL-Zugänge nutzen.


"Orange Business Services stellt uns eine im Hinblick auf unsere Geschäftskontinuität risikofreie Lösung zur Verfügung, die uns in die Lage versetzt, schnell auf geschäftliche Anforderungen zu reagieren. Sie ist flexibel und kann mühelos die Bandbreite erhöhen, Standorte einbinden und neue Anforderungen an Anwendungen und Zusammenarbeit unterstützen. Zudem sind wir sehr zufrieden mit der Stabilität und der Leistungsfähigkeit der Netzdienste. Die Unified Communications- und Kollaborationskomponente des neuen Vertrages ermöglicht die effiziente Zusammenarbeit von geografisch weit verteilten Fachleuten, was für Lonza besonders wichtig ist", erklärt Ernst Hutter, Head of Global IT-Infrastructure Services bei Lonza. (abr)


Weitere Artikel zum Thema

Orange Business Services lanciert Lync-2013-Lösungen

22. Februar 2013 - Die Business-Together-Angebote von Orange Business Services wurden um drei Services erweitert, mit denen Unternehmen unterstützt werden sollen, die Microsoft Lync 2013 verwenden.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welche Farbe hatte Rotkäppchens Kappe?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER