Thomas Flatts Seitenblick: Danke
Quelle: SwissICT

Thomas Flatts Seitenblick: Danke

In seiner aktuellen Kolumne im "swissICT Magazin" sagt SwissICT-Präsident Dr. Thomas Flatt all jenen Danke, die den Swiss ICT Award 2013 möglich gemacht haben.
20. Januar 2014

     

Nach dem Award ist vor dem Award. Dies ist der Slogan des Organisations-Komitees, das dieses Jahr in etwas neuer Zusammensetzung den Swiss ICT Award 2013 organisiert hat. Statt uns endlich ein bisschen Ruhe zu gönnen sitzen uns unsere Mitarbeiterinnen von der swissICT-Geschäftsstelle schon wieder im Nacken. Doodle-Umfragen werden gestartet, Debriefings organisiert, Kick-offs vorbereitet und Anträge an den Vorstand des swissICT geschrieben. Man kann nicht einmal feiern, dass erfolgreich gefeiert wurde. Und erfolgreich, das waren wir dieses Jahr in jedem Fall... weiterlesen


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welche Farbe hatte Rotkäppchens Kappe?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER