Windows 8.1 Update 1 geistert bereits im Web herum
Quelle: Wzor.net

Windows 8.1 Update 1 geistert bereits im Web herum

Unbekannte haben eine Mitte Januar zusammengestellte Vorabversion des für Mitte März geplanten Windows 8.1 Update 1 ins Netz gestellt.
3. Februar 2014

     

Im Web ist eine Vorabversion des Windows 8.1 Update 1 aufgetaucht. Dies berichten diverse amerikanische Blogs, allen voran "The Verge". Anscheinend handelt es sich dabei um einen Release der Mitte Januar, also vor rund drei Wochen, zusammengestellt wurde. Zu finden ist er angeblich auf diversen bekannten File-Sharing-Websites.


In den vergangenen Wochen sind bereits zahlreiche Informationen und auch bereits erste Screenshots des ersten grösseren Updates für Windows 8.1 an die Öffentlichkeit gelangt. Daraus lässt sich schliessen, dass Microsoft seine Metro-Oberfläche und seine klassische Desktop-Oberfläche stärker miteinander verknüpfen und das Herunterfahren sowie das Booten erleichtern will. Erscheinen soll das Windows 8.1 Update 1 am 11. März. (mv)


Weitere Artikel zum Thema

Windows 8.1 soll künftig auf klassischen Windows-Desktop booten

31. Januar 2014 - Mit dem Update 1 für Windows 8.1 soll des Betriebssystem von Microsoft per default anstatt auf die Metro-Oberfläche direkt auf den klassischen Windows-Desktop booten.

Windows 8.1 Update 1 soll im März kommen und das Herunterfahren erleichtern

27. Januar 2014 - Am März-Patchday wird Microsoft anscheinend nicht nur Sicherheitsupdates veröffentlichen, sondern auch das Windows 8.1 Update 1. Dieses bringt unter anderem auch einen neuen Button zum Ausschalten des Rechners.

Screenshots von Windows 8.1 Update 1 geleakt

22. Januar 2014 - Geleakten Screenshots kann entnommen werden, dass Microsoft die Metro- und die Desktop-Oberfläche seines aktuellen Betriebssystems mit dem Windows 8.1 Update 1 enger miteinander verknüpfen will.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Was für Schuhe trug der gestiefelte Kater?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER