RICOH präsentiert neue Generation von Ultra-Kurzdistanz-Projektoren
Quelle: Ricoh

RICOH präsentiert neue Generation von Ultra-Kurzdistanz-Projektoren

RICOH hat mit der PJ WX4141-Serie eine neue Generation von Ultra-Kurzdistanz-Projektoren auf den Markt gebracht.
27. Februar 2014

     

Die Projektoren der RICOH PJ WX4141-Serie bieten volle Flexibilität und Vielseitigkeit für die heutige Geschäftswelt. Sie können nur wenige Zentimeter von der Wand entfernt aufgestellt werden und projizieren dennoch lebendige, sofort ins Auge springende Bilder bis zu einer Grösse von 80 Zoll. Sie sind kompakt und leicht und können so selbst Orte mit stark eingeschränktem Platz in Meeting-Räume verwandeln.

Eine schlaue Wahl für kleine Räume
Da diese Projektoren grosse Bilder bei einem Abstand von nur 11,7-24,9 cm von der Projektionsfläche darstellen können, sind sie auch für Orte geeignet, bei denen herkömmliche Projektoren passen müssen: in kleinen Meeting-Räumen, in Schaufenstern und sogar in Museen. Zusätzlich wird alles vermieden, was Präsentatoren an Desktop-Projektoren nicht schätzen wie Unordnung durch Kabel auf dem Tisch, blendende Lampen und Schatten auf der Projektionsfläche.


Alle Voraussetzungen für die perfekte Präsentation
Die vielseitigen Ultra-Kurzdistanz-Projektoren erzeugen Bildgrössen von 48-80 Zoll. Die Kombination von hellen 3.300 Lumen bei der Ausgabe und hohem Kontrastverhältnis von 5.000:1 garantiert lebendige Projektionen auch in hell erleuchteten Umgebungen. Die integrierten Lautsprecher und umfassenden Konnektivitätsoptionen machen die 3D-fähigen Projektoren mobil und flexibel einsetzbar. Sie bieten alle Vorteile eines erstklassigen Ultra-Kurzdistanz-Projektors kombiniert mit einem kompakten, leichten Design – mit nur 3 kg sind die Modelle die Leichtesten ihrer Klasse.

Herausragende Leistung für Business, Bildung, Einzelhandel und Freizeit
Die Projektoren der Ricoh PJ WX4141-Serie sind erstaunlich vielseitig. Dank einfacher Einrichtung und integrierter Interaktivität sind sie ideal für Seminare sowie für Unterrichtsstunden und Vorlesungen. Sie sind eine sparsame Alternative zu Flachbildschirmen in Schaufenstern und im Geschäft, und springen eher ins Auge als gedruckte Poster. Auch für Präsentationen in Museen bis hin zu digitalen Beschilderungen in Freizeiteinrichtungen und Einkaufszentren sind sie perfekt einsetzbar.

Energieeffizient für geringeren CO2-Fussabdruck
Nützliche Energiesparfunktionen senken die Betriebskosten und den CO2-Fussabdruck des Projektors. Der Eco-Modus reduziert die Lampenleistung und den Stromverbrauch um ein Drittel, von 312 auf 208 W, und verlängert die Lebensdauer der Lampe von 3.500 auf 5.000 Stunden.

Für weitere Informationen zu RICOHs umfangreichem Angebot an Hardware, Software und Dienstleistungen besuchen Sie www.ricoh.ch.



Weitere Artikel zum Thema

Weltweit erster akkubetriebener MFP aus dem Hause Ricoh

20. Februar 2014 - Beim SG 3120B SFNw handelt sich den Aussagen des Herstellers Ricoh zufolge um den weltweit ersten Multifunktions-Printer, der mit einem Akku betrieben wird. Die Leistung des Akkus reicht für 1000 Ausdrucke.

MP C2003SP und MP C2503SP: Neue Farb-MFP-Serie von RICOH für bessere Workflows

18. Februar 2014 - ROCOH hat zwei neue, multifunktionale A3-Farbsysteme auf den Markt gebracht, die unter anderem mit neuester GWNX-Controller-Generation und einer heftklammerlosen Finishing-Option kommen.

Vollsphärische Ricoh-Kamera Theta zur Vorbestellung bereit

16. September 2013 - Die seriengefertigte Ricoh-Kamera, die vollsphärische Aufnahmen ermöglicht, kann ab dem 17. September vorbestellt werden.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wie hiess im Märchen die Schwester von Hänsel?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER