Samsungs gebogene Ultra-HD-Fernseher sind da
Quelle: Samsung

Samsungs gebogene Ultra-HD-Fernseher sind da

Die TV-Generation 2014 von Samsung ist ab sofort in der Schweiz erhältlich. Sie umfasst fünf Modelle mit UHD-Auflösung, zwei davon mit einem Curved Design.
24. März 2014

     

Samsung hat anlässlich der diesjährigen CES in Las Vegas diverse Produktneuheiten im TV-Bereich vorgestellt. Nun sind einige der präsentierten Geräte auch in der Schweiz zu haben, so zum Beispiel die neue U8500-Serie (siehe Bildergalerie), die dank UHD-Auflösung und Curved-Formfaktor ein unvergleichbares TV-Erlebnis ermöglichen soll. Zu kaufen gibt es die zweite Generation der Samsung Curved-TVs mit einer Bilddiagonalen von 55 oder 65 Zoll für 3899 beziehungsweise 5599 Franken.


Weiter steht ab sofort auch die UHD-TV-Serie 7500, inklusive UHD-Upscaling und UHD-Dimming-Technologie, in den Schweizer Verkaufsregalen. Das 48-Zoll-Modell gibt es für 2299 Franken, 55 Zoll kosten 3099 Franken und für 65 Zoll sind 4999 Franken fällig. Wann das an der CES ebenfalls vorgestellte neue Flaggschiff von Samsungs TV-Portfolio, ein Curved UHD TV mit einer Diagonalen von 105 Zoll erhältlich sein wird, lässt Samsung derweil offen. (mv)


Weitere Artikel zum Thema

Teleboy bringt Serien auf Samsung-Fernseher

17. März 2014 - Wer ein Teleboy-Serien-Abonnement hat, findet seine Lieblingsserien neu auch in der App für Samsung Smart TVs. Das Angebot soll bis Ende Jahr auf über 100 erstklassige Serien wachsen.

CES: Samsung präsentiert weltgrössten Curved Ultra-HD-Fernseher

7. Januar 2014 - Samsung erweitert seine TV-Palette um diverse Modelle, die allesamt Unterstützung für Ultra-High-Definition bieten und in Sachen Bildschirmgrössen neue Rekorde aufstellen.

Samsung lanciert gebogenen OLED TV in der Schweiz

29. August 2013 - Ende September kommt hierzulande der gebogene OLED TV KE55S9C von Samsung auf den Markt. Der 55-Zöller soll durch seine Bildqualität und seine Reaktionszeit überzeugen.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Was für Schuhe trug der gestiefelte Kater?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER