TurnedOnTimesView


Version: 1.46
Hersteller/Autor: NirSoft    Mehr Freeware von NirSoft
Betriebssysteme: Win XP, Vista, Win 7 (32/64 Bit), Win 8 (32/64 Bit), Win 10/11 (32/64 Bit)
Sprache: Englisch
Dateigrösse: 81 KB
Letztes Update: 9. August 2021 Download-Button 32 Bit
DOWNLOAD
Anzahl Downloads: 359
Wertung:

TurnedOnTimesView liest das Windows-Ereignisprotokoll aus und zeigt auf, wie lange ein System schon läuft oder wann es neu gestartet wurde. Dazu wird auch der Grund für einen allfälligen Neustart aufgeführt, wobei der Code oder der Prozess angezeigt wird, der zum Neustart geführt hat. Wird das System nicht korrekt runtergefahren oder gar manuell ausgeschalter, wird ein Eintrag rot markiert. TurnedOnTimesView kann nicht nur das Ereignisprotokoll des lokalen Computer lesen, sondern vermag auch auf Logdateien von Remotesystemen zuzugreifen, sofern die benötigten Benutzerrechte vorhanden sind.

     

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage Aus welcher Stadt stammten die Bremer Stadtmusikanten?
Antwort
Name
E-Mail

Update Alert

Senden Sie mir eine Mail, wenn eine neue Version von TurnedOnTimesView vorliegt.
Meine Mailadresse  
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER