Neue E-Marketing-Suite


Artikel erschienen in Swiss IT Magazine 2008/18

     

Hersteller Avail Intelligence hat verlauten lassen, die E-Marketing-Lösung G8 eMarketing Suite sei nun auch in Europa verfügbar. Das Produkt, das auf Online-Shops zugeschnitten ist, soll auf der kollektiven Intelligenz der Webshop-Community basieren. Dies bedeutet, dass sich die Suite auf das Verhalten der Kunden einstellt und so die Möglichkeiten für Produkteinstufungen und -bewertungen verbessert. Nebst weiteren Features wie einer vollautomatischen Funktion zur Verkaufsumsatz-Auflistung sollen zahlreiche Sprachen (auch asiatische) unterstützt werden. Nicht zuletzt ist die Lösung laut Hersteller in der Lage, grosse Datenmengen in Echtzeit zu verarbeiten und sparsam mit Server-Ressourcen umzugehen. Preise auf Anfrage.
Info: Avail Intelligence, www.availintelligence.de




Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wieviele Zwerge traf Schneewittchen im Wald?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER