Erste Fotos von Nokias Windows-Handy aufgetaucht
Quelle:

Erste Fotos von Nokias Windows-Handy aufgetaucht

Von Nokias kommendem Handy auf Basis von Windows Phone 7 sind erste Fotos aufgetaucht. Das Gerät erinnert stark ans jüngst vorgestellt N9.
24. Juni 2011

     

Im Netz ist ein Video aufgetaucht, in dem Nokia-CEO Stephen Elop im Rahmen einer Veranstaltung alle Anwesenden bittet, ihre Kameras auszuschalten, da er ein vertrauliches Projekt mit der Bezeichnung "Sea Ray" zeigen wolle. Selbstredend wurden nicht alle Kameras ausgemacht, und so sind nun Fotos aufgetaucht, die das erste Nokia-Handy mit Windows Phone 7 zeigen. Dieses erinnert stark an das Nokia N9 auf Meego-Basis, das in dieser Woche vorgestellt wurde. Die Ähnlichkeit überrascht den auch nicht, liessen doch beispielsweise auch die Schweizer Nokia-Verantwortlichen bei der N9-Präsentation durchsickern, dass das Design des N9 schon Hinweise darauf geben könnte, wohin die Reise auch bei anderen Geräten gehen könnte. In untenstehendem Video beginnt die Präsentation des Windows-Phone-7-Geräts nach circa zwei Minuten. (mw)



Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wie hiess im Märchen die Schwester von Hänsel?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER